Warum wählt er die NPD?

6 Antworten

Man wählt NPD bzw. "Die Heimat" eventuell deswegen weil einen das Gefûhl der Überfremdung der eigenen Heimat überkommt. Ich bin zum Beispiel auch nicht begeistert wenn wie an meinem Ort hier im Ramadan für die Araber die allgemeinen Ladenöffnungszeiten geändert werden und ich dann von Mittag bis Sonnenuntergang nicht einkaufen kann. Sogar die Restaurants und Cafés ändern dann ihre Zeiten und machen Nachmittags zu und erst am spâteren Abend wie auf. Dann muss man mitunter selber gezwungenermassen den Ramadan mitmachen an manchen Tagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich darf man nicht gekündigt werden, weil man eine solche Partei wählt. Auch wenn ich die NPD nicht gut heiße, finde ich das auch richtig so. Ausserdem müsste der Angestellte ja nicht mal sagen, was er wählt.

Die NPD als solche hat sich umbenannt in Die Heimat, was es nicht besser macht. Anscheinend reicht es für ein Verbot nicht.

Was soll er denn gegen ihn tun? Das wäre illegal und der Macht ihm die Hölle heiß, denn die allermeisten NPD Wähler sind gewalttätig und lassen sich nichts gefallen.

Ich bin kein Freund der afd oder npd, aber man sollte die politische Gesinnung des Mitarbeiters ausser Acht lassen . Man sollte ihn bzw. Wie jeden Mitarbeiter bzgl . Ihrer Arbeit beurteilen und nicht wegen Ihrer Wahl.

Was oder wo sie ein Kreuz diese Person bei einer Wahl macht ist mir als Arbeitgeber doch egal .

Na ja- wenn die NPD Anfang der 2010 Jahren an seinem Ende gekommen ist ,denn spendier ihm halt eine (besser einem) Tüte Haribo und ne olle Taschenbuch Ausgabe von Hans Jonas Das Prinzip Verantwortung ,kannst näturlich auch bei Wikipedia eine von Adolf Hitler gemalte Postkarte ausdrucken und dazu legen, als Lesezeichen ,aber ich denke Haribo ist das Beste.