Warum Wählen immer noch so viele CDU?
2 Antworten
Weil sich viele Rentner nicht mehr mit sowas auseinandersetzen wollen. Die sind nach dem Motto ,,Ich habe mein ganzes Leben CDU gewählt und das bleibt auch so", das würden die beibehalten selbst wenn sie eingesperrt werden würden aufgrund dieser Regierung.
Und ja ich bin überzeugt die meisten CDU Wähler sind Rentner.
Meine Eltern haben das mit Grüne gemacht. Immer Grüne gewählt, egal was sie gemacht haben.
Mit der CDU/CSU ging es uns gut. Erst als die Chaoten von der Ampelkoalition die Regierung übernahmen ging alles den Bach runter.
Du hast 2015 vergessen. Oder warst während Merkels Amtszeit nicht anwesend.
Diese Flüchtlinge haben unserer Konjunktur gutgetan. Dank der vielen neuen Mitarbeiter geht es unserer Wirtschaft gut. Es wollen immer noch mehr Fachleute nach Deutschland. Sie werden diesen faulen deutschen Säcken auf die Fersen treten und zeigen wo der Hammer hängt.
Da fehlen dir die Worte ? Gelle !! Bist halt doch nicht so helle.
Satire kann alles. Aber viele können keine Satire. Meinen es aber zu können.
Die deutschen lernen es einfach nicht. Vorallem alte menschen sind schon so senil, die verstehen nicht, was die vorratsdatenspeicherung oder kameraüberwachung mit ki bedeutet und wählen die einfach. Die wollen uns alle überwachen. Mein Papa hat immer gesagt, die sind ganz schlimm korrupt und ganz schlimme Lobbyisten, die nur im Sinne von Unternehmen handeln. Die Bürger sind denen egal. Die tun alles,um Bestechungsgeld zu bekommen von den Unternehmen. Und die sind schon wieder ganz oben, aber zim Glück werden die nichts umsetzen können.
Meine Großeltern waren genauso! Meine Oma sagte: "Wir wählen immer SPD!
Wir haben 20 Jahre SPD gewählt!" Oder waren es 30? Weiß ich jetzt nicht mehr. Auf jeden Fall war das das Argument meiner Oma: So nach dem Motto "wir wählen schon seit zig Jahren die SPD, drum wählen wir Sie auch heute noch".