Warum wackelt mein hoverboard?

1 Antwort

Man kann Tatsächlich Hoverboards resetten und neu richtig kalibrieren wenn deren Gleichgewicht, also Balance nicht ganz synchron ist. Bei den meisten Hoverboards müsste man nur den Anschaltknopf lange gedrückt halten, während man das hoverboard gerade hält und danach einfach 5-10 Sekunden warten und es wieder ausschalten. wenn man es dann wieder anschaltet, sollte es auch schon wieder neu kalibriert sein. schau einfach mal auf YT ein Video zum Hoverboard Reset an! wenn das nicht hilft dann könnte innen vielleicht was beschädigt sein, aber wenn das geholfen hat, dann gern geschehen! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gurke66636
Beitragsersteller

Vielen Danke für die schnelle Antwort

Ich hab das schon probiert aber es hat sich leider nichts geändert