Warum wird mein Hoverboard manchmal beim fahren heiß und stinkt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Welches Hoverboard besitzt du?

Leichte Wärmentwicklung ist normal, wird es jedoch schlimmer dann sofort absteigen!

Kannst du mal "stinken" definieren? Eher ein verbrannter Geruch?

Gruß

Ich würde dir raten, das du mal zu einem Laden gehst der hoverboards verkauft (Media Markt,...) und frag dort mal nach.

Besser einmal zu viel als einmal zu wenig bevor es abbrennt!!!😊😉

Das ist normal das wird bei allen heiß wenn man zu lange fährt pass auf weil das kann explodieren

Das ist normal bei diesen Geräten, wäre nicht das erste, dass abgebrannt wäre. Sei vorsichtig damit

bella141020
Beitragsersteller

Also soll ich vorsichtshalber immer absteigen wenn das passiert?