Darf ich mit einem Hoverboard in Italien fahren?

3 Antworten

In der Schweiz steht sogar in einem Geschäft, dass man so ein Ding, was dort ausgestellt wird, NICHT benützen darf.

genauso wenig wie bei uns

Hi,

Weder in Deutschland noch in Italien sind Hoverboards auf Öffentlichem Boden erlaubt!

Streng genommen darfst du nur auf dem Privatgrundstück fahren... Und dies auch nur wenn dein Grundstück auch als "nicht öffentlich" erkennbar ist.... Das heißt: Theoretisch müsste das Grundstück noch Umzäunt werden.

Gruß