Hoverboard geht nicht mehr aus?
Ich war gerade eben Hoverboard fahren und hatte nun keine Lust mehr. Dementsprechend wollte ich es ganz normal ausschalten, doch es funktioniert einfach nicht. Das Piep-Geräusch für das Ausschalten des Hoverboards kam zwar, jedoch blieb es an. Ich hab noch mehrmals auf den Knopf gedrückt aber es klappt einfach nicht. Ich wollte jetzt warten bis es von alleine ausgeht aber dann hat es angefangen ganz schnell zu piepen. Ich hab mich drauf gestellt und dann hat es aufgehört. Aber es geht immer noch nicht aus und das mit dem schnellen Piepen passiert die ganze Zeit immer wieder. Weiß vielleicht jemand was zu tun ist?
1 Antwort
wenn du weist, wo der akku ist, kannst du den akku rausnehmen und wieder reintun, oder steck es mal ans netz an, vlt will es dich drauf hinweisen, es aufzuladen, damit du nicht irgendwann später vor nem leeren hoverboard stehst... idk
Aufladen. Ich würde jetzt ungern mein Hoverboard auseinander nehmen, weil ich das 1. noch nie gemacht hab und 2. ein bisschen Angst hab, dass es Feuer fängt oder so wenn ich an irgend ein Kabel komme
Hab ich jetzt versucht aber das hilft auch nicht 😕