Hoverboard geht nicht mehr aus?

1 Antwort

wenn du weist, wo der akku ist, kannst du den akku rausnehmen und wieder reintun, oder steck es mal ans netz an, vlt will es dich drauf hinweisen, es aufzuladen, damit du nicht irgendwann später vor nem leeren hoverboard stehst... idk

Paulina583
Beitragsersteller

Hab ich jetzt versucht aber das hilft auch nicht 😕

Paulina583
Beitragsersteller
@Blincx

Aufladen. Ich würde jetzt ungern mein Hoverboard auseinander nehmen, weil ich das 1. noch nie gemacht hab und 2. ein bisschen Angst hab, dass es Feuer fängt oder so wenn ich an irgend ein Kabel komme