Warum wache ich im Stundentakt auf?

3 Antworten

Mir hilft es, eine Traumreise beim einschlafen zu machen, 2h vorher kein Handy/Tablet/Fernseher/Computer und zum Abendessen wenig Kohlenhydrate und Fett, damit der Körper nicht die ganze Nacht mit verdauen zu tun hat.

vielleicht am abend mental abschalten, eine warme dusche nehmen..bisschen lesen. alles gute

Versuche es mit Meditation. Denke daran das man jedes Problem am besten nach der Nacht lösen kann. Schiebe also alle Gedanken in ein Fach, das du dann am Morgen öffnest.