Warum träume ich in letzter Zeit nichts mehr bzw. kann mich nicht daran erinnern?

Schwarzcore  27.01.2021, 02:33

Du nimmst doch keine illegalen Betäubungsmittel???

WantToCry
Beitragsersteller

Was für Mittel!? Nee, auf gar keinen Fall. Ich habe auch keine Schlaftabletten

Schwarzcore  27.01.2021, 02:35

Depressionen??

WantToCry
Beitragsersteller

Undiagnostiziert

Schwarzcore  27.01.2021, 02:41

Liebeskummer ???

WantToCry
Beitragsersteller

unter anderem

3 Antworten

Kann es sein, dass ich so mega viel in meinem Kopf habe, dass mein Gehirn das alles nicht richtig verarbeiten kann!?

Ja, das kann durchaus der Fall sein. Ich bezweifle aber, dass es etwas mit deiner Träumerei zu tun hat. Man hat immer mal Phasen, in denen man mehr träumt als in anderen Phasen. Das ist vorllkommen normal.

Weil dein Unterbewusstsein vermutlich gerade nichts wichtiges mitzuteilen hat. Wenn du sichergehen willst, könntest du mit geringer Müdigkeit mal ein Mittagsschlaf halten, damit du nach kurzer Zeit wieder aufwachen kannst, da es sich an die Träume der ersten Tiefschlafphase leichter erinnern lässt.

kann auch sein das du zuviel cannabis rauchst....

WantToCry
Beitragsersteller

??? Ich bin 13! Wie soll ich denn bitte an Cannabis rankommen!?