Warum vibriert mein iPhone beim Laden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Ladekabel oder connector (Teil des iphone) ist wahrscheinlich kaputt. Ich würde auf das Kabel tippen. War bei mir auch so ich habe mir erst ein Ladekabel eines Freundes ausgeliehen da hat es wieder super geklappt. Also schau ob du dir von jemanden ein Kabel ausleihen kannst wenn es dann klappt weißt du dass es am Kabel liegt und du kannst dir ein neues kaufen. Wenn es nicht klappt musst du den apple Support anrufen oder in ein apple Laden gehen die werden dir sagen was deinem iphone fehlt. Aber ich denke es liegt am Kabel :)

Guck ob dein iphone überhaupt ununterbrochen ladet wenn nicht wackelkontakt

griechenlandd
Beitragsersteller

Es ist ganz komisch. Weil plötzlich die Prozentzahl beim Laden von 50% auf zb 46% fällt .

Das kann entweder an dem Kabel oder an dem Ladekabeleingang von deinem iPhone liegen.

Doch bevor du deswegen gleich dein iPhone einschickst würde ich bei Apple Support nachfragen ob das nicht vielleicht ein von dir selbst kurierbarer Softwarefehler ist.

Viel Glück damit

mfg

Ich

Vibriert das zufällig wenn man es an das ladekabel ansteckt ? Wenn ja hat es wohl einen wackelkontakt.

griechenlandd
Beitragsersteller

Es vibriert auch einfach so mal wenn es am Ladekabel ist mehrmals. Vor allem wenn ich es in der Hand halte, sogar 4 mal hintereinander.

musst mal den Staub aus dem Handy entfernen. so hat es bei mir geklappt. kannst den Staub ganz einfach mit der sim-nadel oder einer Büroklammer herauspuhlen!