Mein iPhone vibriert beim Laden zwischendurch manchmal als würde es kurz aufhören zu laden ,liegt das am Kabel?

Aber es vibriert nicht ständig. So 3 mal ca wenn ich mein Handy voll lade

2 Antworten

Hallo,

das könnte das Problem mit ziemlicher Sicherheit lösen:

einen Zahnstocher, oder ein Stück Papier (Postit) nehmen und einrollen um eine Spitze zu bilden. Dann den ganzen schön zusammen gekommenen Staub im Dock Anschluss vorsichtig entfernen (dazu eine Taschenlampe oder so nehmen). Du wirst dich wundern, wie viel Staub sich mit der Zeit dort sammelt.

Grüße

Sadgirlx776
Beitragsersteller

Ich habe da jetzt mit einem Zahnstocher schwarzen Staub rausgeholt . War noch nicht so viel da das Handy noch nicht so alt ist ..mal schauen ob es morgen wieder normal lädt, das Kabel werde ich auch mal tauschen.

KiNdGi4nT  20.07.2020, 23:05
@Sadgirlx776

Hey,

der Tipp von Karotte1911 ist sicher auch sinnvoll nachzugehen, Ja :-) Vielleicht liegt auch ein Wackelkontakt am Kabel vor. Ich habe es aber auch sehr oft erlebt, dass es am Staub im Dock Anschluss liegt:

Grüße

Gut möglich, vllt ein kleiner Wackelkontakt

einfach mal ein anderes Kabel ausprobieren, dann weißt du ob es daran liegt