Warum versucht mein Schwarm mich eifersüchtig zu machen obwohl er mir einen Korb gegeben. Hat?

5 Antworten

Hört sich für mich so an, als würde er ein schäbiges Spiel mit dir treiben wollen.

sonja12345688
Beitragsersteller

Wie?

MrBurner107  28.09.2016, 01:16
@sonja12345688

Indem er dir zeigt, dass er neben dir auch jede andere haben kann, wenn er will. Mach am besten einen Strich drunter. Scheint nicht gerade ein guter Charakter zu sein. Wäre er einer, würde er entweder Nein zu dir sagen und es damit gut sein lassen oder mit dir zusammenkommen.

OK Du bist wenn ich das richtig ermittelt habe so um die 18 oder 19 Jahre alt und ergo so dürfte dein Schwarm üblicherweise in einem ähnlichen Alter sein und dennoch ist dein Schwarm von seinem Verhalten her noch ein reichlich unreifer Bube geblieben und mehr steckt hinter diesem Verhalten auch nicht. Darauf deutet auch die in einigen Fragen von dir durchkommende Äußerung von deinem Schwarm, dass er kein Beziehungsmensch sei. Das ist Schwachsinn pur und dieser Nichtbeziehungsmensch wird eines Tages Familienvater sein und wenn er das nicht sein wird, dann wird er möglicherweise Alimente Zahler werden.^^

Wie kommst Du darauf, das er Dich Eifersüchtig machen will? Vielleicht lebt er nur sein Leben und Du interpretierst sein Verhalten falsch. Wenn er nichts von Dir möchte, kann er doch tun und lassen was er will. Wenn Du dann Eifersüchtig bist, ist es ja nicht sein Problem.

SoMean  28.09.2016, 07:32

Ja das habe ich mir auch gedacht

Vielleicht versteht es der Schwarm nicht als eifersüchtig machen. Ansonsten kann es auch sein, dass er oder sie will, dass du für die Liebe kämpfst.

Typisches Macho-Gehabe.

Solltest einfach ignorieren.