Schwarm hat mir einen Korb gegeben was nun?

6 Antworten

Ziehe dich in nĂ€chster Zeit richtig hĂŒbsch an und Style dich richtig und halte dich in der NĂ€he deines Schwarms auf vll macht er ja große Augen wenn er dich sieht

Hinnehmen und weiter leben. StĂ€rke deinem Schwarm gegenĂŒber zeigen! Auf keinen Fall klammern.

ist doch nett wenn er dir einen korb gibt ^^

Rede mit jemandem darĂŒber.

Ja klar ist es peinlich davon zu erzÀhlen, aber es hilft mehr als man denkt.

Du solltest normal so weiter machen wie du davor warst. đŸ€·đŸ»â€â™€ïž

Also ich hab jetzt nicht so gute Tipps aber ich hoffe du findest eine hilfreiche Antwort.

Aufstehen, Krone richten, weitergehen