Sollte ich meinem Schwarm an Silvester frohes neues wünschen?

10 Antworten

@ monalisa1122

Wenn dir dein Schwarm schon einen Korb gegeben hat und er genervt ist von dir, dann würde ich ihm kein Frohes Neues Jahr wünschen.

Wenn man von jemand genervt ist, dann kommen irgendwann Hassgefühle, weil der andere es nicht kapieren will, dass man nichts von ihm will.

Du musst es kapieren und dich von der Wunschvorstellung lösen, dass das noch was wird.

Willst du ihm nachlaufen wie ein kleiner Hund und dich klein machen, dann wird er dich erst recht nicht ernst nehmen.

Das ist keine Liebe von dir, denn auch wenn man jemand liebt und es kommt keine Gegenliebe, dann muss man bereit sein, loszulassen.

Wenn ein Junge in dich so verknallt ist, du aber nichts von ihm willst und der kapiert es nicht oder will es nicht kapieren, was würdest du tun?

Frag ihn doch noch danach am 2. Januar 2017. Wenn er es akzeptiert wird aus der Nacht vielleicht noch etwas längeres...

NEIN NEIN NEIN !

Wenn er jetzt schon genervt von dir ist dann nervt ihn jede weitere Nachricht erst recht und macht ihn immer wütender auf dich!

Lass es lieber, das wirkt nur noch komischer.