Mein Schwarm hat mir einen Korb gegeben was tun?

5 Antworten

Es gibt Männer die achten auf die Figur der Mädchen, wahrscheinlich entspricht deine Figur nicht seiner Vorstellung.

Mach es auf Jeden. Du kannst nur profitieren!

mendy
Fragesteller

Wie meinst du?

BaalAkharaz  31.01.2017, 16:43
@mendy

Wenn er Dich im Sommer sieht und wehmütig wird, dann ist Dein Plan aufgegangen. Und wenn nicht - egal - dann hast Du ne top Figur...

ja klar mach das. aber für dich, und nicht für ihn.

Haha man bist du arm...
Warum sind Frauen so? Ihr werdet verletzt, seht es aber nicht ein und kommt nicht drüber weg. Nein ihr müsst ihm irgendwie wehtun. Aber ich verrate dir mal was. Männer denken anders. Er interessiert sich nicht für dich und egal was du tun wirst es ist egal weil du ihm hinten dran vorbei gehst. so oder so was du vorhast ist einfach sinnlos. Such dir nen anderen, lieben jungen der nicht der größte macho ars** ist.

mendy
Fragesteller

Ja aber er hat mich verletzt , und ist glücklich 😭😭

combobreaker98  31.01.2017, 16:49
@mendy

Tja siehste mal. Wenn du dich jetzt für ihn änderst dann zeigst du ihm nur dass das was er getan hat dir richtig schön wehgetan hat.

Wenn das dein Selbstwertgefühl stärkt, zieh es durch.

mendy
Fragesteller

Wie meinst du?

combobreaker98  31.01.2017, 16:42
@mendy

Damit meint er das wenn es dich wirklich so hart getroffen hat und dein ego jetzt im Keller ist dann machs doch. Allerdings wird ihn das nicht mal ansatzweise so interessieren wie du es willst.