Warum versuchen manche Menschen einen das Leben schwer zu machen obwohl man Ihnen nichts getan hat?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja..das ist wohl die Frage..sich in den Vordergrund spielen wollen..könnte ein Grund sein..aber laß mal..auch diese Menschen werden irgendwann einmal die gerechte Strafe bekommen, bin ich überzeugt und.. versuche sie zu ignorieren, steh über den Dingen!!

amdros  24.02.2012, 19:00

Danke für den Stern

weil sie sich einbilden, dass sie immer im Recht sind. Meistens sind sie mit sich auchnicht zufrieden. Wir haben ja so eine Familie im Haus wohnen. Sie wollen alles bestimmen. Sie vergreifen sich an unsere Gegenstände (Fahrräder, Rasenmäher, Waschmaschine und sogar an unsere Kellertür). Alles zerstören sie uns. Sie wollen uns zeigen wo wir unsere Sachen hinzustellen haben, obwohl sie alle Gemeinschaftsräume in Beschlag nehmen. Nur wir dürfen das nicht. Unsere Kellertür wurde zerstört (Faustgoßes Loch). Wir haben eine Anzeige erstattet. Aber die Polizei meint, wir hätten ja keine Zeugen. Wir wohnen aber nur zu zweit (2 familien) im Haus. Wer sollgte das da sein. Die Tür wird von unseren Miteigentümern jedesmal abgeschlossen und wenn wir durch das Haus gehen, werden wir überprüft. Wir fühlen uns überhaupt nicht mehr wohl. Unser Vorgänger ist ausgezogen und hatte uns nichts verraten. Er wollte ja verkaufen. Also, du kannst sehen, das solche unzufriedenen Menschen überall zu finden sind. Dir wünsche ich aber mehr Glück und nicht so böse Menschen. Liebe Grüße von bienemaus63

Jeder bekommt das alles wieder was er verdient wird es noch so viel gesponnen kommt es doch ans Licht der Sonnen manche viele Menschen haben nichts zu sagen und lassen es an andere aus laufen lassen

sie wollen sich stark fühlen in dem sie einen von oben herab behandeln und gleichzeitig ihre agrresionen loswerden :(

Weil diese Menschen selbst ein riesen Problem in Ihrem Leben haben und versuchen es durch Probleme anderer zu vertuschen.Er macht Dir auch Probleme, damit er nicht an seine eigenen denkt.