Warum verstellen schwule menschen oft ihre Stimme?

15 Antworten

1. Tun nichtmal viele es ist nur ein dämliches Klischee

lass sie doch andere reden auch in "Getto Sprache" also sowas wie "Ey digga gib ma Nummer süße" naja du verstehst.

2. musst du denen ja nicht zuhören es ist deren Art zu reden.

THErustlo
Beitragsersteller

Für ein Klischee hab ich das schon ziemlich oft gehört...

Monoxsix  30.05.2022, 22:25
@THErustlo

Wow gehört, kennst du eine Lesbe mit kurzen Haaren? Die aussieht wie ein Mann?

Hören ist das eine aber es selbst erleben oder sehen ist was anderes

THErustlo
Beitragsersteller
@Monoxsix

Nein ich kenne keine mit kurzen Haaren

Monoxsix  30.05.2022, 22:29
@THErustlo

Ja also das ist nämlich auch ein dummes Klischee bezüglich Lesben. Also tu nicht so als würde es dich nerven wenn du nie einen schwulen begegnet bist der so redet.

Monoxsix  31.05.2022, 06:49
@THErustlo

Wie soll dich sowas nerven wenn keiner in der Umgebung so redet🤦🏻‍♀️😒 egal dann ist es halt so dann nervt es dich aber die Männer reden trozdem so es ist wie es ist.

THErustlo
Beitragsersteller
@Monoxsix

Es nervt mich aber trotzdem Manometer

Monoxsix  31.05.2022, 16:54
@THErustlo

Awwwww schon für dich kannst eh nichts machen.

PS: Es macht kein Sinn du kennst keiner der so redet und trozdem nervt es dich WoW Logic studiert 🤣🤣🤣

Monoxsix  31.05.2022, 17:00
@THErustlo

Nein ich finde es nur Witzig wie kindisch du bist, heulst Rum weil du ein Klischee kennst aber nichtmal einen kennst der so redet,

es ist so kindisch lächerlich. Ende der Diskussion 😂

Also als aller erstes finde ich es sehr schwierig, wenn du alle Heterosexuelle über einen Kamm schärst. Das ist als wenn ich behaupten würde, dass alle Frauen Dumm und alle Männer kleine Penise haben.

Wenn du jemanden kennst, der mit absicht die Stimme verstellt, dann kannst du Ihn ja einfach mal sachlich und respektvoll darauf ansprechen. Gleich zu sagen, dass es dich nervt ohne den Hintergrund zu wissen, ist weder respektvoll Ihm gegenüber noch zeigt es bei dir dein Erwachsenes und tollerantes verhalten anderen Gegenüber.

Zudem muss ich dir sagen, dass es Männer gibt, die sich in einen Prozess begeben um sich einer Frau bzw. dem Körper einer Frau anzunähern. Dazu gehört es Hormone zu nehmen und vlt sogar eine Geschlechtsveränderung durch zu machen. Ob sich die Hormone auch auf die Stimme ausübt, weiß ich leider nicht, jedoch könnte dies auch ein Grund sein. Sollte die Stimmenveränderung rein instinktiv oder gewollt künstlich verändert werden, hat dies bestimmt ebenfalls einen Grund.

Als Tipp kann ich dir da wie gesagt nur raten, denjenigen einfach mal darauf anzusprechen. Bedenke aber bitte, dass es vlt auch ein wunder Punkt bei demjenigen ist. Achso und noch etwas, vlt solltest du dich mehr mit dir außeinander setzten, wenn dich soetwas kleines und (eigentlich) unbedeutendes schon nervt. 😉

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

THErustlo
Beitragsersteller

Du meinst Homosexuelle menschen

Leila9262  30.05.2022, 22:58
@THErustlo

Na hoppala, ja klar meine ich die😅 Schwule sagt man Heutzutage nicht mehr😉

Leila9262  30.05.2022, 23:06
@THErustlo

Wenn dieser Kommentar bei meinem langen Text jedoch das einzige ist, was bei dir hängen bleibt. Ist es wirklich traurig. Kennste den Spruch: Leben und Leben lassen! Einfach mal knall hart ausgedrückt😉 wer weiß, was anderen so alles an dir stört. Deswegen immer vor der eigenen Tür kehren👍

"Verstellt" ist nur eine Behauptung von dir. Die Ursache von Gay Speech ist unbekannt:

Gay speech characteristics appear to be learned ways of speaking, although their origins and process of adoption by men remain unclear.

Gay Speech hat zwar ein paar weibliche Merkmal, ist aber nicht wirklich weiblich:

Research does not support the notion that gay speech entirely adopts feminine speech characteristics – rather, that it selectively adopts some of those features

https://en.wikipedia.org/wiki/Gay_male_speech

Der Effekt tritt weltweit auf.

Es sind nicht die meisten. Gehe mal davon aus, dass bei dir in der Schule im Schnitt in jeder Klasse mindestens ein Schwuler sitzt. Wie viele kennst du aus deiner Schule, die so sprechen?

Die die das tun, machen das meistens nicht mit Absicht. Es steckt einfach in ihnen drin.

meistens machen das eher feminine schwule

die sehr jung sind und trendy