Warum versteh ich mich nicht mit anderen Mädchen?

2 Antworten

Ich habe das auch, allerdings andersrum: Ich als Junge verstehe mich mit Mädchen besser als mit Jungs; mit den Jungs aus meinem Jahrgang gibt es ständig Stress, weil viele sehr aggressiv sind.

Ich weiß nicht, ob es eine Phase ist (Pubertät? Bin übrigens 16 Jahre, allerdings ist das schon lange so) oder ob es an meinem sozialen Umfeld liegt. Allerdings ist es eher die Ausnahme als die Regel, dass es bei uns ruhige Jungs gibt.

LenaAaliyah
Beitragsersteller

schön zu hören, dass es das auch umgekehrt gibt, also liegts wohl doch nicht an Mädls :D Naja.. Also bei mir hats in der Volksschule/Grundschule begonnen..

Ich versteh mich auch besser mit Typen als mit Frauen :)
Sowas gibts oft.
LG

LenaAaliyah
Beitragsersteller

ja schon, aber in sonem ausmaß dass einen Mädchen nur angepisst machen ist es einfach nervig.. kann nichtmal bei nem schulprojekt mit ihnen zusammenarbeiten oder einfach bei gesprächen zuhören.. und das selbst wenn sie nett sind.. irgendwas in mir stellt sich da dagegen.. -.-