Wieso gucken mich manche Leute so komisch an?!

14 Antworten

gucken ist menschlich. Wenn ich durch die Straße gehe, dann schaue ich auch Leute an oder sie mich auch. Ja, manche schauen merkwürdig, aber bei mir liegt das denn wohl an meinen schielenden Augen (Vermutung) oder sie fühlen sich mit ihren Blicken entdeckt :=) aber lass sie doch gucken, jeder guckt mal. Ich finde Blicke nur unangenehm,wenn sie dann auf Busen sind oder sonst wo-ansonsten ist gucken normal. ich grüße manche Gaffer dann einfach: "Hallo!", dann gucken die ganz merkwürdig als vorher es schon taten. Vielleicht habe ich ihnen denn eine Denkaufgabe gegeben , denn die überlegen dann den ganzen Tag wer ich denn bin :=) und auch grüßen mich auf der Straße Menschen und ich frage mich "wer ist das?" Naja, so ist das halt, denn bei manchen weiß ich es auch wirklich nciht!

Hi, ich kenne das. Hab das auch oft. Letztes beim Einkauf bei Lidl und bei der Tankstelle ist auch eine, guckte mich von oben bis unten an ,wie eine kurzmusterung oder so ähnlich. Ich frage mich auch nach Stunden noch, häää, ist etwas an mir. Das kann einen schon verrückt machen.

Bei mir genauso. Meistens sind es aber Prostituierte die "abceken" ob Geld habe damit sie mich verführen können. Ansonsten sind es die kleinen Kinder und ältere Leute

Es gibt halt solche Individuen die schauen

Du wirst vielleicht jetzt schon mit BLicken auf die Leute zugehen, um deren Reaktionen zu sehen, schätze ich mal. Meistens wirst Du den Eindruck wohl los, wenn Du vorbehaltlos durch die Gegend gehst. Dann wirste das wahrscheinlich gar nicht mehr so registrieren, weil die meisten Menschen selbst mit sich am meisten beschäftigt sind und ganz andere Gedanken im Kopf haben. Vielleicht bist Du aber auch in Wirklichkeit ein auffallend gutaussehendes Mädel und die Leute schauen Dich einfach nur deshalb interessiert an - nur Du selbst hast das noch nicht gemerkt vielleicht, weil Du Dich selbst vielleicht anderes siehst?!!

Panikgirl  07.08.2012, 15:18

Dazu fällt mir etwas ein, was mir mal als Teenie passiert ist als ich mit einer Freundin in einem Imbiss sass. Da kamen so 3 - 4 Mädels rein - ich musste wohl in Gedanken zu dem einen Mädel rübergeschaut haben und die macht mich nach 1 Sekunde an, wieso ich sie so blöde anglotzen würde. Dass sie nicht noch kam, um mir eine runterzuhauen war alles. Ich habe mir daraufhin das Mädel erst angeschaut und durch ihr Verhalten wirkte sie auf mich einfach nur ordinär und danach fiel mir auch erst ihre komische Kleidung und ihr dicker Hintern auf. Hätte sie mich nicht angequakt - hätte ich sie überhaupt nicht registriert;-)))

Bei mir ist es auch so,immer wenn ich raus in die Stadt gehe gucken die Leute mich auch so dumm an, das liegt daran,weil ich so hübsch für die Welt bin.lass die dummen Leute einfach gucken einfach nicht beachte,oder du streckst deine Zunge raus.