An manchen Tagen sehe ich etwas schlechter/komischer?

2 Antworten

Ich habe das auch, an manchen Tagen sehe ich schlechter.

Ich glaube, das hängt bei mir damit zusammen, wenn meine Augen sehr trocken sind.

Versuch es mal mit Augentropfen z.b. mit Hyaluron.

verreisterNutzer  08.09.2021, 19:42

Danke! Denkst du, dass das etwas ernstes sein kann also was schlimmes?

paulchen31  08.09.2021, 19:42
@verreisterNutzer

Ich kann es mir nicht vorstellen. Aber falls du sehr unsicher bist kannst du ja zum Augenarzt gehen :)

Man ist eben nicht jeden Tag top fit, das kann sich auf den gesamten Körper auswirken, also auch auf die Augen. Gründe dafür gibt es viele, meistens sind die harmlos, du hattest ja zum Beispiel Schwankungen des Blutdrucks genannt. Auch wenn man einfach zu wenig getrunken hat, kann sich das beim Sehen negativ bemerkbar machen. Ebenso kann die Einnahme mancher Medikamente zu solchen Symptomen führen, wie du sie beschrieben hast.

Aber falls du oft solche Schwierigkeiten und deswegen Bedenken hast, aber nicht zuordnen kannst, was die Ursache dafür sein könnte, wäre es vielleicht nicht verkehrt, auch mal vom Hausarzt checken zu lassen, ob deine Blutwerte okay sind.