Warum vermisse ich sie plötzlich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch doch mal Kontakt aufzubauen wenn das möglich ist du hast ja nichts zu verlieren wär aufjeden eine krasse Lovestory

Ineedask
Beitragsersteller

Müsste ich die ps3 nochmal anschließen meine Account daten entziffern und in der freudesliste suchen, aber sie war sowieso Jahre nicht online und ihr Account wie ps3 ist sicher tot

Ineedask
Beitragsersteller
@Nilsz236

Ja , ich finde es halt sad wenn man weiß das man eine bestimmte Person die eine besondere Rolle im Leben spielte , an meiner Stelle (das erste Mädchen mit dem ich je Kontakt hatte) Nie wieder sehen kann. Ich denke ich bin nicht der einzige der das so findet

Nilsz236  06.07.2020, 02:38
@Ineedask

Ja da hast du wohl recht aber ich denke mal jeder hatte mal Zufälle wo man denkt das muss Schicksal sein vielleicht trefft ihr euch auf irgend eine Art wieder oder so auf Insta idk

Ineedask
Beitragsersteller
@Nilsz236

In diesem Falle lege ich einen Wert auf den Spruch : man begegnet sich immer 2 mal im Leben

Nilsz236  06.07.2020, 02:44
@Ineedask

Genauso denk ich mir das auch und die Hoffnung sollte man nie aus den Augen verlieren

Du vermisst nur die alten Zeiten, mehr nicht.

Das tun wir nämlich Alle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung