Warum vermisse ich meine Ex Freundin plötzlich?

3 Antworten

Es ist nicht ungewöhnlich. Frauen vermissen ihren Ex einige Wochen nach der Trennung, dann geht es ihnen gut. Männern geht es einige Wochen gut, dann vermissen Sie die Ex. natürlich gibt es immer Ausnahmen, aber es scheint ein häufiges Muster zu sein

Das ist normal, weil man eben eine gewisse Gewohnheit aufgegeben hat. Und oft will man etwas, was man nicht (mehr) hat.

Das muss man dann einfach aushalten, bis es irgendwann von selbst aufhört.

Wahrscheinlich weil du die Nähe zu einem Menschen vermisst.. Jetzt wo du keine Freundin mehr hast fehlt das. Das hattest du 2 Jahre lang ununterbrochen.