Warum verliert mein Wireless Lan Drucker Brother immer die Verbindung zum Router und geht offline?

1 Antwort

Ja, das kenne ich irgendwo her. Ich habe den Brother MFC 885 CW und hatte schon die gleichen Probleme. Das lässt sich aber ganz leicht lösen. Einfach den Treiber deinstallieren und aus dem Netz auf die Brother HP den aktuellen Treiber für das entsprechende Betriebssysthem installieren. Dann sollte es eigentlich wieder normal laufen.