Warum verliert man punkte?

Miyuna  09.07.2023, 19:27

Von welchem Level sprichst du konkret?

Chillyexxo
Beitragsersteller

Vom dem lv hier in der app

4 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt
Vom dem lv hier in der app

Dann ist der Tag "# Genshin Impact" bei dieser Frage fehl am Platz. Ebenfalls ist die Themenwelt "Handyspiele" unpassend, denn GuteFrage ist kein Handyspiel. ^^ Achte beim nächsten Mal bitte darauf, keine Tags hinzuzufügen, die nichts mit der Frage zu tun haben, und eine passende Themenwelt zu wählen, denn das führt ansonsten zu Verwirrungen. :)

Zurück zu deiner Frage: Wenn Beiträge gelöscht werden, werden meines Wissens nach auch die entsprechenden Punkte, die einem dafür gutgeschrieben wurden, wieder vom Punktekonto entfernt. Möglicherweise hast du auf Fragen geantwortet, die später gelöscht wurden, oder Antworten von dir wurden gelöscht, weil sie gegen Richtlinien verstoßen haben, womit dann das erreichte Level aufgrund der fehlenden Punkte wieder zurückgesetzt wurde.

Chillyexxo
Beitragsersteller

Okay danke war sehr hilfreich und srry ich kenn mich noch nicht so gut aus und komme voll durcheinander und weiß nie was ich da Wehlen soll aber trotzdem danke :)

Miyuna  09.07.2023, 19:56
@Chillyexxo

Kein Problem, du bist ja auch erst seit gestern hier. :) Für Fragen wie diese, bei denen es um Probleme zu Funktionsweisen von GuteFrage geht, empfehle ich die Themenwelt "Nutzung, Funktionen & Feedback" (Unterpunkt der Kategorie "gutefrage.net").

latricolore, UserMod Light  11.07.2023, 01:17
@Chillyexxo
weiß nie was ich da Wehlen soll

Wie es da fett steht: passende Themen auswählen
Du kennst doch deine Frage und weißt also, wonach du fragst, was du wissen willst. 😊

Hey ! ^^

Es gibt meines Wissens einige Gründe dafür, warum Du einige Punkte auf dieser Seite verlierst. Solche Anlässe könnten wegen Fehler mit dem Internet oder Bugs passieren, obwohl der häufigste Grund dafür eine Löschung eines Beitrags wegen z. B. eines Richtlinienverstoßes ist. 😁

Alles Gute für Dich. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Chillyexxo
Beitragsersteller

Danke :)

Hi. 3 Gründe kann es haben:

  1. Gelöschte Fragen/Antworten = Punkte werden eventuell wieder abgezogen
  2. Internetprobleme
  3. Bug/Fehler beim zu schnellen klicken

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Chillyexxo
Beitragsersteller

Danke!!

Das kann eigentlich nicht sein. Du bekommst Punkte für bestimmte Aktionen und Tagesaufgaben. Dass deinem auch was abgezogen werden, glaube ich nicht.

Simbacherin1  13.07.2023, 11:23

Dass Punkte wieder abgezogen werden, kann schon sein, wenn jemand auf eine Frage geantwortet hat, die später gelöscht wurde.

Ich achte da nicht einmal drauf.

Chillyexxo
Beitragsersteller

Aber ich war gestern lv.5 und jz 4 echt komisch aber trotzdem danke!!

Chillyexxo
Beitragsersteller
@NadCio

Hmm weiß nicht ein Freund hat die app auch seit gestern und meinte das er auch weniger lv. hat als gestern aber ist ja auch egal trotzdem dnake 🫶