Mein Handybildschirm wird manchmal kurz schwarz?

TechExplorer  15.01.2024, 00:27

Wird er dann komplett schwarz? Was für ein iPhone hast du? Hast du die Option an, wo der Bildschirm schwarz wird, wenn man zu lange, zu nah am Bildschirm ist mit den Augen?

Kommfn1vs1
Beitragsersteller

Hab ich ausgestellt und das iPhone ist eig noch aktuell (13pro)

TechExplorer  15.01.2024, 00:33

Seid wann tritt der Fehler auf? Und was heisst "navh kurzer Zeit ist der Bildschirm wieder normal"? Wo passiert das immer? Deinnen oder draussen?

Kommfn1vs1
Beitragsersteller

schon paar Wochen also das Handy wird für 1sekunde wirklich komplett schwarz als ob es Aus währe.

TechExplorer  15.01.2024, 00:35

Wurdr es großer Hitze oder Kälte ausgesetzt? Neusstes Update geladen?

Kommfn1vs1
Beitragsersteller

Ja alles neueste

TechExplorer  15.01.2024, 00:49

Passiert das nur bei bestimmten Apps??

Kommfn1vs1
Beitragsersteller

Bin ich mir unsicher aber glaub überall

2 Antworten

Es kann sein das etwas im Handy beschädigt ist als es runtergefallen ist oder es ist schon bei der Herstellung ein Fehler aufgetreten

Woher ich das weiß:Recherche

Nach all deinen Infos gehe ich davon aus, das es sich hier um ein Hardwarefehler handelt. Eventuell hat das Flex Kabel von Display zur Platine einen Fehler. Ge au kann ich das aber nicht sagen. Am besten mal direkt zu Apple gehen und öffnen lassen. Sorry!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung