Mein Handybildschirm wird manchmal kurz schwarz?
Ich habe ein iPhone und manchmal wird der Bildschirm kurz schwarz wenn ich grade was mache. Nach kurzer Zeit ist der Bildschirm wieder normal. Weiß jmd wrm? Wäre cool wenn mir jmd weiterhelfen könnte!
Wird er dann komplett schwarz? Was für ein iPhone hast du? Hast du die Option an, wo der Bildschirm schwarz wird, wenn man zu lange, zu nah am Bildschirm ist mit den Augen?
Hab ich ausgestellt und das iPhone ist eig noch aktuell (13pro)
Seid wann tritt der Fehler auf? Und was heisst "navh kurzer Zeit ist der Bildschirm wieder normal"? Wo passiert das immer? Deinnen oder draussen?
schon paar Wochen also das Handy wird für 1sekunde wirklich komplett schwarz als ob es Aus währe.
Wurdr es großer Hitze oder Kälte ausgesetzt? Neusstes Update geladen?
Ja alles neueste
Passiert das nur bei bestimmten Apps??
Bin ich mir unsicher aber glaub überall
2 Antworten
Es kann sein das etwas im Handy beschädigt ist als es runtergefallen ist oder es ist schon bei der Herstellung ein Fehler aufgetreten
Nach all deinen Infos gehe ich davon aus, das es sich hier um ein Hardwarefehler handelt. Eventuell hat das Flex Kabel von Display zur Platine einen Fehler. Ge au kann ich das aber nicht sagen. Am besten mal direkt zu Apple gehen und öffnen lassen. Sorry!
Hab das repariert