Kann mir jmd. sagen warum ich keine Drachen mehr in Skyrim finde, ich bin lv.53 hab haubtquest abgeschlossen usw. Danke im vorraus :)?

2 Antworten

Du hast entweder einfach nur Pech, oder eine Mod, die das Auftreten von Drachen verhindert oder vermindert. Bei mir kommen (PS3 und PC) doch recht viele Drachen, auch nach der Haupt-quest und weit jenseits deines LvL's

Wenn du an den richtigen Stellen suchst findest du auch welche. Und von den Stellen gibt es ziemlich viele.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore