Warum verliere ich so viele Freunde?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Menschen verändern sich halt. Es ist komplett normal, dass man nach einiger Zeit zu vielen Leuten keinen Kontakt mehr hat, weil man sich oftmals auseinander lebt. So schnell wie einige Menschen gehen, kommen aber auch neue.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

eventuell bist du eine Person, die nicht wirklich gut mit Menschen umgehen kann bzw. nicht sehr freundlich zu diesen ist, oder du hast mit deinem Freundeskreis echt Pech. Such weiter, du wirst jemanden finden

VG Hdhdidbs

UKRAINE be strong