Sollte ich meine alten Freunde wieder in mein Leben integrieren oder nicht?

1 Antwort

Guten Tag,

auf deine direkte Frage am Anfang: "Was ist für dich Freundschaft" kann ich sagen, dass sich Freundschaft so für mich definiert, dass man regelmäßig Zeit miteinander verbringt und dass man für sich da ist. Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, wie verschieden man eventuell ist.

Wenn Du dich mit deinen alten Freunden verstehst, ist doch alles in Ordnung. Du solltest dich denen eventuell auch etwas mehr öffnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viel Erfahrung mit Freundschaften.