Warum verliere ich schnell das Interesse an einem Jungen wenn er arrogant ist?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz normal und ein sympathischer Zug an Dir! Ich finde Arroganz ebenfalls furchtbar.

Zur Zeit ist es grad Mode das Arroganz als "Männlich und Attraktiv" gilt. Keine Ahnung wie man auf den Scheiß kommt...

Servus!

Mit Arroganz wird oft ein schlechtes Selbstbewusstsein überspielt. Letzteres ist natürlich nicht sexy.

Mir gehts genauso. Es ist wirklich einfach so unangenehm wenn Leute denken sie wäre die krassesten. Das geht den meisten so.

Wenn einer sich für den "krassesten" hält, wie du schreibst, ist er doch dann ziemlich eingebildet. Solche neigen doch dann auch dazu, die Frau gern herum zu kommandieren. Nicht immer, aber eben doch in einem Maße, dass es einem gewaltig auf die Nerven geht.

Dann ist auch kein Wunder, wenn die Frau das Interesse an dem Mann verliert. Finde ich jedenfalls.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Keine Sorge, das ist völlig normal und es geht auch vielem so