Warum verliere ich durch das Sterben mein Geld in GTA 5,obwohl es auf der Bank ist?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Tägliche Abzüge 43%
Ich spinne und will euch trollen 43%
Fehler(Bug) 14%
hallop861  23.05.2020, 21:06

Wie viel verlierst du pro Tod?

Friday697
Beitragsersteller

ca. 400

3 Antworten

Tägliche Abzüge

Das ist der normale "Krankenhausbeitrag" immer wenn man stirbt werden glaube ich 500$ abgezogen ist zwar komisch aber muss man sich halt daran gewöhnen

Friday697
Beitragsersteller

Ist das bei dir auch so?

CololKli  23.05.2020, 21:12
@Friday697

Klar hab aber genug geld auf Reserve das es mir nichtmehr auffällt

Es ist wie im echten Leben. Es wird immer ein kleiner Betrag für das Wiederbeleben abgezogen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Friday697
Beitragsersteller

Danke!

Tägliche Abzüge

Das ist ganz normal, und bei jedem so, dass man immer wenn man stirbt 500$ verliert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele dieses Spiel schon lange und bin über Level 1200.