Ich habe eine Frage zu GTA Wenn ich sterbe , verliere ich dann meine Waffen?

2 Antworten

Gta Singlemodus oder Online? Bei Online verlierst du nur Munition, es sei denn, jemand sammelt deine Waffe ein :)

xXItsAlphaXx
Beitragsersteller

Wäre im Online Modus PS: Danke für die Hilfe

Nur wenn du verhaftet wurdest wird dir sämtliche Munition abgenommen und wie immer etwas Geld aber Waffen nicht wenn du im Krankenhaus bist wird dir nur etwas Geld abgenommen.

xXItsAlphaXx
Beitragsersteller

Danke.. aber eine Frage noch.

Ist es dann so wenn ich verhaftet wurde das ich dann meine Waffen freikaufen muss?

Oder behalte ich sie einfach ohne Munni

timdegu  14.04.2016, 13:50
@xXItsAlphaXx

Du hast nur keine Muni die musst du dir dann kaufen. Wie es mit Nahkampfwaffen aussieht weiß ich nicht bin vor einiger Zeit verhaftet worden des erste und letzte mal ;D