Wird man bei Gta v online gebannt durch FiveM?

3 Antworten

Offiziell darf man es nicht (AGBs), allerdings wird es geduldet. Das ist bei ganz vielen Spielen so, für welche sich die Community eigene Multiplayer-Modi gebaut hat.

Schon die Tatsache dass es Leute gibt die sich das Spiel nur wegen den inoffiziellen Multiplayer-Modi kaufen, bringt die Spiele-Entwickler dazu die Füße still zu halten.

Nur wenn angefangen wird Geld damit zu verdienen, dann werden die Publisher böse.

Kann man anscheinend, ja. Damaliges Statement von Rockstar dazu:

Das FiveM-Projekt ist ein unautorisierter alternativer Multiplayer-Dienst, der Code enthält, der so angelegt wurde, dass er Piraterie ermöglicht. Unsere Richtlinien bezüglich eines derartigen Verstoßes gegen unsere Nutzungsbedingungen sind eindeutig

Quelle: http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Bans-wegen-FiveM-Mod-Stellungnahme-von-Rockstar-Games-1167479/

JuanTZ
Beitragsersteller

ok Aber noch eine Frage kann ich mich Abmelden hab mich da ja mit socialclub angemeldet und will nicht jetzt das meine Daten da sind