Warum verliere ich das Interesse?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es wird langweilig für dich... der reiz das zu bekommen, was schwierig ist, verschwindet. wenn du irgendwann wirklich verliebt bist, dann bleibt das interesse für sehr lange zeit :)

hallo, klingt eigentlich relativ normal - denke es wird schon einer kommen den du näher an dich ran lässt - oder der es händeln kann - du bist 20J ???

lyaza
Beitragsersteller

ja keine angst ich hatte schon eine beziehung, das war auch das einzige mal wo das nicht so gelaufen ist wie oben beschrieben....

lyaza
Beitragsersteller
@moderatore

hoffe ich doch... ich komme aus hamburg und selbst?

Ich bin auch eher Beziehungsmuffel kommt aber von zuviel Arbeit;-) Kopf hoch wenn der Richtige vor Dir steht gehts bergauf;-)

Ich kann dich einfach so extrem nachvollziehen. Bei mir ist das wirklich genau so und ich bin langsam so am verzweifeln. Ich will eigentlich gar nicht das Interesse verlieren aber plötzlich ist einfach alles weg. Heute war erst wieder so eine Situation, ein Freund von mir der früher mal an mir interessiert war, war heute ziemlich abweisend und nur teils zuneigend, davor war mir das ziemliche Interesse unangenehm. Und jetzt bin ich nur am nachdenken und es kommt Interesse hoch, aber ich weiß jetzt schon dass wenn er wieder Interesse hat, ich keine mehr hab.. Ich hasse es, ich will wie jeder andere normal und glücklich sein. Manche Freundinnen haben das aber von mir auch!

du hast Angst, dich an jemanden zu binden. Überlege mal wieso... Das kannst nur du dir selbst beantworten. Aber wenn der richtige kommt, wirst du keine rückzieher mehr machen.