Jagdinstinkt bei Männer?

2 Antworten

"Jagdinstinkt bei Männer? Was versteht man darunter?!"

Wir Menschen werden trotz Intellekt, auch immer noch von urzeitlichen animalischen Instinkten geleitet! Geschlechtsbedingt ziemlich unterschiedlich!

Jungs/Männer sind "DNA-mäßig" darauf "gepolt" - "Gene sehr oft und so breit wie möglich zu streuen" - kurz gesagt - Sex mit vielen/allen "Begehrenswerten"!

Weil sie aber den (Sex) durchs Ehrlich-sein (fast) nie bekommen, täuscht das "Starke Geschlecht" oft WAHRE LIEBE nur vor, - bis zum "Wegstecken"! (Schürzenjäger brechen Herzen - Herzensbrecher)

"Wie kann man das bei einem Mann merken ob er jetzt Interesse hat oder nur den Jagdinstinkt erweckt hat?!"

Viele Jungs wollen/"sollen"/"können" erst mal gar keine feste Beziehung eingehen. Sie müssen sich "ausprobieren" - "Erfahrungen machen" - "Hörner abstoßen"!

"Woran erkenne ich den Richtigen der es ernst meint?"

Wenn ER sehr gerne Zeit mit Dir verbringt, - Dinge unternimmt, Dir wirklich zuhört, - auf Dich eingeht und Rücksicht nimmt, ohne (zu sehr) auf das EINE zu drängen!

Wenn er freiwillig mit zu Deinen Eltern kommt, um sich vorzustellen!^^

Alles Gute für Dich!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Schau vll. auch da mal ---->

Woran erkennt man dass ein Mann es ernst mit der Frau meint?

https://www.gutefrage.net/frage/woran-erkennt-man-dass-ein-mann-es-ernst-mit-der-frau-meint?foundIn=list-answers-by-user#answer-236252431

Was tun bei solchen Jungs?

https://www.gutefrage.net/frage/was-tun-bei-solchen-jungs?foundIn=list-answers-by-user#answer-199095419

Daran, ob nach einer Nacht schluss ist, dann war es nur Jagdinstinkt. Ansonsten gibt es wohl kaum einen Unterschied im Verhalten.