Wartet er womöglich auf eine Nachricht von mir?
Hallo,
die komplette Situation ist in meiner ersten Frage geschildert, falls dies jemand wissen möchte. Ich (21) habe des Öfteren Kontakt zu einem Kollegen (35), mit dem ich einige Interessen teile. Bitte keine doofen Kommentare zu dem Altersunterschied.
Ich bin aktuell im Zwiespalt, ob er Interesse an mir hat und vorsichtig ist oder ob er eben trotz allem kein Interesse hat und einfach nur nett ist.
Er hat mich bereits ein paar mal kontaktiert, ich ihn aber auch. Die letzten beiden Male ging es eher von ihm aus (hat mir Fotos aus dem Alltag geschickt).
Jetzt haben wir seit der letzten Juliwoche keinen Kontakt gehabt (zuvor meist auch nur einmal wöchentlich). Denkt ihr, er erwartet auf eine Nachricht meinerseits? Oder bedeute ich ihm doch eher weniger und ich bilde mir alles ein?
7 Stimmen
3 Antworten
Der Altersunterschied ist meiner Meinung nach vollkommen ok… Ich denke da die letzten zwei Kontakte aus dem Alltag (also aus reinem privaten Interesse) von ihm kamen, bist du an der Reihe dieses Interesse zu erwidern, sofern du das möchtest. Damit würdest Du ihm signalisieren, dass Du auch über das normale hinausgehendes Interesse hast.
Ich glaube du machst dir viel zu viele Gedanken, vor allem wenn deine Freundin das auch anders sieht…
Ja jetzt kam eine Antwort, die war echt lieb und es kam auch eine Nachfrage. Vermutlich drehe ich nur durch
Ich lese da nichts raus was auf Interesse schließt aber ich kann auch nicht in seinen Kopf gucken. Melde dich doch einfach bei ihm und schau was passiert.
Hallo, lies bitte gern meine vorige Frage "Ist er nur nett oder mehr?". Darin habe ich viele Details geschildert, die teils schon auf Interesse deuten.
Okey was wäre dann für dich Interesse??
Keine Ahnung was genau aber für mich klingt deine Beschreibung eben eher freundschaftlich.
Schreibe ihm. Wie es ihm geht. Was er so macht.
Ich hab ihm vorhin geschrieben und es kam auch eine Antwort. Aber irgendwie analysiere ich jedes einzelne Wort und denke, es wirkt von ihm aus genervt. Meine Freundin findet nicht. Ich habe einfach so Angst dass es schiefläuft.