Warum verliebt sich kein Junge in mich?

12 Antworten

Bleib auf jedenfall wie du bist, wenn man den eigenen Charakter für einen anderen einsteckt kommt man erst recht nicht klar. Und wenn der Typ sich nicht meldet dann war es auch nicht der passende, oder vielleicht selber noch nicht bereit dafür. Ich würde auch vorschlagen bei ihm auch nicht weiter nach zuschreiben, sondern erstmal abwarten bis was von ihm kommt, oder doch gleich lieber lassen.

Verstehe mich nicht falsch aber wenn ich das ganze so lese würde dich am liebsten einfach nur in den Arm nehmen wollen.

Als ich früher Frauen kennen gelernt habe, habe ich mal jemanden kennen gelernt, die ein ähnliches Problem hatte. Sie sagte mir irgendwann, dass sie mit 18 immer noch Jungfrau war und sich nie ein Mann ernsthaft für sie zu interessieren schien. Das war etwas was ich nicht verstanden hatte, ich meine sie war Bild hübsch, extrem interessant und unheimlich witzig. Ich meine du konntest wirklich eine Menge Spaß mit ihr haben. Woran lag das also?

Nach einiger Zeit habe ich es dann erfahren und ebenfalls das Interesse verloren. Das Problem allerdings war, dass ich ihr das nie wirklich sagen konnte, da sie mir nicht zuhörte. Sie dachte ich währe wie all die anderen Männer die nur das "Eine" von ihr wollen, doch der Grund, warum ich das Interesse verlor war nicht, dass sie nicht mit mir geschlafen hatte. Ich meine klar fand ich sie sexuell anziehend aber der wahre Grund war ein völlig anderer nur leider hörte sie mir nicht zu was mir wirklich leid für sie getan hat.

Vermutlich ist das exakt der selbe Grund, warum dich diese Jungs immer und immer wieder verlassen haben und das Interesse an dir verlieren, sobald sie dich näher kennen lernen. Höre also genau zu, denn ich enthülle hier wirklich die männliche Psyche dahinter die kaum eine Frau kennt.

Wir Männer kennen diesen psychologischen Mechanismus selbst gar nicht und das ironische ist, dass wir Männer einfach nur noch einen Drang verspüren unbedingt das weite suchen zu wollen ohne zu verstehen warum das so ist.

Nachdem ich mich aber intensiver mit dem Thema beschäftigt habe habe ich es herausgefunden. Der Grund, warum wir Männer eigentlich unglaublich tolle Frauen gehen lassen und geradezu instinktiv das weite suchen.

Diese Frauen geben uns Männern mit ihrem Verhalten also durch dem was sie TUN und SAGEN viel zu früh und viel zu deutlich zu verstehen, dass sie emotional abhängig sind. Sie WOLLEN keine Beziehung sondern BRAUCHEN eine Beziehung. Diese Bedürftigkeit lässt Männer rennen.

Wir Männer besitzen in unserem Gehirn regelrecht eine Art Frühwarnsystem, welcher Alarm schlägt, wenn eine Frau uns auf irgend eine Art und Weise uns zu früh zu verstehen gibt, dass sie emotional abhängig von uns ist.

Der Grund dafür ist der, dass wir Männer es HASSEN Frauen zu verletzen. Wir wollen Frauen glücklich machen ob du es glaubst oder nicht. Wir Männer gehen nur aus 2 Gründen eine Beziehung überhaupt mit einer Frau ein 1. Weil wir uns in der Beziehung MÄNNLICH fühlen und 2. Weil wir die Frau GLÜCKLICH machen wollen. Wenn ein Mann wahrnimmt, dass er sich in deiner Nähe männlich fühlen kann und dich glücklich machen kann wenn er XY tut, dann bist du regelrecht die absolute Traumfrau für ihn.

Klar jetzt denkst du: "Das macht doch kein Sinn. Wenn er mich glücklich machen will, warum geht er dann?" Ganz einfach. Das ist die männliche Art und Weise eine Frau eben nicht UNGLÜCKLICH machen zu wollen. Er will dir damit keine Zeichen von Ernsthaftigkeit geben und somit denkt er sich: "Ja ich habe ihr nie falsche Signale senden wollen also bin ich auch nicht für ihre Gefühle verantwortlich." Das ist sozusagen eine Rechtfertigung vor sich selbst falls es eben nicht klappt, weil er eben vermutlich noch nicht so weit ist und noch gar nicht die Möglichkeit hatte sich ernsthaft in dich zu verlieben, da du ja noch nicht viel getan hast was dies bewirken könnte.

Vor allem gibt ihm das aber das Gefühl, dass du nur mit ihm zusammen sein willst, weil du alleine einfach nicht klar kommst. Wenn du bedürftig und verzweifelt nach einem Mann ausschau hältst, weil du alleine nicht klar kommst, dann verliert jeder Mann den Respekt vor dir. Deine Eigenständigkeit einem Mann gerade am Anfang zu demonstrieren indem du zeigst, dass du ihn zwar willst aber nicht brauchst und auch gut alleine zurecht kommst. Du BRAUCHST den Respekt eines Mannes, wenn du willst, dass er sich ernsthaft in dich verliebt ohne geht es nicht. Es braucht im Prinzip 3 Gefühle: Respekt, Zuneigung und sexuelle Anziehung. Diese 3 Gefühle MUSST du als Frauen in einem Mann auslösen KÖNNEN ohne geht es nicht. Das kannst du mit gutem Aussehen alleine nicht bewerkstelligen, das geht nur mit deinem Verhalten also durch dem was du sagst und tust.

Jeder Mann hat unterschiedliche Eigenschaften die ihnen bei Frauen am Herzen liegen und jeder legt dabei die Prioritäten basierend auf die Umstände und Lebenserfahrungen anders es gibt jedoch 4 Eigenschaften einer Frau die bei so gut wie jedem Mann gleich wichtig sind. Diese 4 nenne ich auch gerne liebevoll die absoluten "Traumfrau Eigenschaften" Diese Eigenschaften entfesseln gerade zu einen magischen Zauber den kaum ein Mann entkommen kann und in der Lage sind exakt diese 3 Gefühle in Männern auszulösen.

Eigenschaft Nummer 1. Eigenständigkeit. Wenn du als Frau Eigenständig dein Leben führst und NICHT verzweifelt nach einem Man suchst, weil du alleine nicht zurecht kommst, dann löst es Respekt in jedem mann aus.

Eigenschaften Nummer 2. Sexy. Wenn du Sexy bist, wird ein Mann sich sexuell zu dir hingezogen fühlen. Er wird versuchen dich nach allen Regeln der Kunst zu verführen und ins Bett zu kriegen. Wenn du aber nur Sexy bist und zu früh mit ihm schläfst bevor er Respekt und Zuneigung für dich entwickelt, verliert er meistens den Respekt bevor er ihn überhaupt für dich entwickelt hat und du verlierst ihn. Das mag für dich vielleicht unlogisch erscheinen, da Gefühle wie Zuneigung bei Frauen gerade in intimen Momenten entstehen. Das macht evolutionär auch Sinn, denn eine Schwangerschaft ist nicht gerade ein Zuckerschlecken welches du ohne Probleme alleine bewältigen könntest. Es währe also vom Vorteil mit dem Mann zusammen zu bleiben mit dem man auch schläft. Bei Männern ist es aber nicht so. Wir entwickeln Zuneigung vor allem VOR dem Sex und bei der AUSSICHT auf Sex. Das ist der Zeitpunkt an dem wir Zuneigung entwickeln.

Eigenschaft Nummer 3. Fürsorglichkeit. Auch das macht evolutionär Sinn, denn wir Männer empfinden Frauen die sich Fürsorglich um andere kümmern können als gute Mütter. Wir fühlen uns eben zu Frauen mit diesen "Mutter Instinkten" hingezogen. Aber auch Fürsorglichkeit alleine reicht nicht.

Eigenschaft Nummer 4. Humor. Humor sorgt für ein gutes freundschaftliches Verhältnis und in einer Beziehung darf auch die freundschaftliche Komponente nicht fehlen, doch auch Humor alleine reicht nicht aus.

Vielleicht hast du es schon mit bekommen. Eine Eigenschaft alleine reicht nicht. Erst die Kombination aus allen 4 Eigenschaften können den wahren "Zauber" entfesseln :)

Unicorn2404  16.11.2019, 14:51

Das sieht man u.a. auch bei dem Buch After Passion. Hardin soll Tessa einfach ins Bett kriegen, ohne Liebe. Aber nachdem sie Zeit miteinander verbringen und sie sich nicht gleich ins Bett kriegen lässt, verliebt er sich wirklich in sie.

Buildupyourself  10.11.2019, 17:34

Wow.

Ich bin ein Mann, befasse mich viel mit dieser Thematik und habe aus dieser Antwort unglaublich viel gelernt. Super und verständlich verfasst.

(Ich kann es nebenbei 100% bestätigen.)

Ich M/14 Kenn Das Auch :( Mich Liebt auch niemand. Das einzige was du machen kannst ist warten und Nie die Hoffnung verlieren irgendwann kommt das

Wenn dich kein Kerl attraktiv findet, wird das Problem bei dir liegen. Und jetzt komm bitte nicht mit "Ich bin zu fett" oder "Ich bin zu hässlich". Das sind nur sehr oberflächliche Erklärungen, die tatsächlichen Gründe liegen meist deutlich tiefer.

Wo sie liegen, kann dir hier niemand sagen. Vielleicht bist du zu passiv, machst dein sexuelles Interesse nicht deutlich. Vielleicht bist du charakterlich hässlich. Vielleicht hältst du andere Menschen selbst auf Distanz. Keiner hier weiß es, denn es kennt dich hier niemand.

Aus Deiner Frage --- Ich darf keinen Freund haben bzw keine männlichen Freunde?

... aber meine Eltern verbieten mir generell Kontakt mit Jungs egal ob es nur freundschaftlich ist oder ob es eine Beziehung ist.

Womöglich verdirbt Dir Dein Vater immer "die Tour"!?

Wenn Er merkt, dass sich Einer an Dich ran macht - Du eine männliche Bekanntschaft hast, vergrault Er Ihn hinter Deinem Rücken dermaßen, dass Dieser sofort, ein für allemal das Weite sucht!?

Alles Gute für Dich!