Warum verlassen die ganzen Deutschland-Hasser nicht einfach Deutschland?

5 Antworten

Dann hätten die etwas weniger, über das sie sich aufregen könnten.

BVBDortmund  28.03.2022, 13:39

Schlimmer wäre es, wenn sie nicht finden könnten, worüber sie sich aufregen könnten.

Das liegt wohl daran, dass die Leute, die in ein Land mit strengem Einwanderungssystem und ohne wesentliche Sozialversorgung einwandern, ein anderer Typus Mensch sind als jene, die in ein Land einwandern, das jeden aufnimmt und auch kostenlos mit allem versorgt, was er zum Leben braucht. Menschliche Charakteranlagen sind bekanntlich teilweise genetisch bedingt und in der BRD züchtet man regelrecht eine Horde passiver, aber latent aggressiver, weil habituell unzufriedener und eigene Schuld bzw. Unfähigkeit auf andere bzw. auf "die Gesellschaft" abwälzender Menschenhorden, die eine ideale Masse darstellen für einen neomarxistischen Umsturz. Daher sind die linken und linksextremen Parteien bei uns auch so versessen darauf, möglichst viele unintegrierbare Fremde zu uns zu locken und möglichst niemanden abzuschieben, sei er auch noch so kriminell.

Man kann grob sagen: Die Leute, die in ein Land wie die USA einwandern, sind eine Auslese, der zum Schaffen bereiten, während die, welche zu uns kommen, eine Auslese der zum Hassen bereiten sind. Man muss hier leider unweigerlich an den Hooton-Plan von 1943 denken. –

Sie partizipieren hier am Wohlstand:

In der Türkei gibt es keine Grundsicherung oder Sozialhilfe wie in Deutschland, in anderen muslimischen Ländern auch nicht. Wer es irgendwie nach Deutschland oder in ein anderes westeuropäisches Land schafft und dort einen legalen Status erreicht, der sichert sich allein durch die Sozialtransfers ohne Arbeit ein Einkommen, das weit über dem liegt, was er im Herkunftsland mit Arbeit erwerben könnte. Das gilt noch mehr, wenn mann Familie hat. Unsere Form finanzieller Familienförderung ist in den Herkunftsländern gänzlich unbekannt.
In den klassischen Einwanderungsländern USA, Kanada und Australien gibt es so etwas nicht. Erst nach mehreren Jahren Aufenthalt hat man in den USA Anspruch auf Sozialhilfe, die aber im Vergleich zur deutschen Grundsicherung äußerst dürftig ist und zudem auf fünf Jahre begrenzt. Wer in die USA einwandert, ob legal oder illegal, muss Zutrauen in die eigenen Kräfte haben. Wer in Deutschland einwandert, ist versorgt – unabhängig von der eigenen Kraft und Leistungsbereitschaft.
Man sollte annehmen, dass die Einwanderer in Deutschland zufrieden und jene in den USA unzufrieden sind, aber es ist genau umgekehrt: Einwanderer in den USA wurden gefragt, wie lange es gedauert habe, bis sie sich “komfortabel” und als “Teil der Gemeinschaft” gefühlt hätten. 77 Prozent meinten, es habe weniger als fünf Jahre gedauert. Nur fünf Prozent sagten, dass sie sich nie heimisch gefühlt hätten. Im Gegensatz dazu äußern 58 Prozent der Menschen türkischer Abstammung in Deutschland, dass sie sich nicht willkommen fühlen, und 78 Prozent sagen, sie hätten nicht das Gefühl, dass Angela Merkel ihre Kanzlerin sei.

Quelle: Deutschland schafft sich ab von Dr. Thilo Sarrazin, 17., durchgesehene Auflage 2010, Deutsche Verlags-Anstalt, München, Seite 320-321.

Malik Karabulut beschimpft die Deutschen als "Köterrasse" und fühlt sich scheinbar zu 100 Prozent als Türke. Warum lebt er dann hier?

Weil die meisten entweder die politische Führung, das System (+ Bürokratie), die Landschft oder die Menschen hier nicht mögen. Das jemand ALLES hasst, ist glaube sehr selten.

Und warum sollte man das Land verlassen, wenn einem ein paar der Punkte nucht gefallen? Ich fürchte, dann wäre DE leer

BVBDortmund  28.03.2022, 13:37

Deutschland wäre nie leer, es kommen viele Menschen von überall her.

LilouHey  28.03.2022, 13:39
@BVBDortmund

Ist ja auch gut so.

Ich hab noch nie verstanden was manche dagegen haben. Ist doch gut, wenn Kulturen mal in den Austausch kommen

Jogi57L  31.03.2022, 01:55
@LilouHey
Ist doch gut, wenn Kulturen mal in den Austausch kommen

Stimmt.

Nur reicht das nicht, wenn Deutschland oder Europa, die nichtmal 10 % der Weltbevölkerung ausmachen, sich dafür öffnen.

Wir sollten unsere europäische Kultur nach Indien, China, Afrika u.ä. bringen, damit die Menschen dort auch eine Chance auf kulturellen Austausch haben.

Kiboman  28.03.2022, 13:37

Ich bin ganz zufrieden

Man kann auch seinen Ehepartner hassen und sich trotzdem nicht scheiden lassen, weil es halt auch bequem ist und man auch nicht allein sein will. Und wie viele Menschen hassen ihr Leben und ändern es trotzdem nicht, weil das ja mit Arbeit und Mühe verbunden wäre?

BVBDortmund  28.03.2022, 13:38

Man kann immer eine neue Frau finden.

JaquesSchabrack  28.03.2022, 13:40
@BVBDortmund

Das tut zwar jetzt nichts zur Sache, aber du solltest die Zahl der Menschen, die in einer unglücklichen Ehe sind und sie trotzdem nicht aufgeben, nicht unterschätzen.

Osterkarnigel  28.03.2022, 13:42
@BVBDortmund

:D das mein Freund ist definitiv nicht der Fall. Man kann es versuchen aber es gibt genug die das nicht schaffen.

BVBDortmund  28.03.2022, 13:43
@JaquesSchabrack

Das tue ich gar nicht, weil ich finde nach der Trennung verbessern sich die Chancen der anderen.