Warum verkaufen Leute das CHECK24 trikot?

4 Antworten

Das wundert mich auch aber ich glaube das:

1. Das Trikot passt nicht

2.ürtümlich bestellt also das sie es gar nicht wollte

3.vlt.will er oder sie damit Geld verdienen

Ich habe bei vinted welche gesehen für 5,20,30 € Und bei den meisten gab es mindestens 5 Interessenten. Und

4. Es gibt meistens irgendwen der nicht weiß das die trikots gratis waren und sie sich kauft.

Weil manche vllt falsch bestellt haben und zu geizig sind es zu verschenken .

Und ist ja auch vorgekommen das die es angeblich bekommen haben aber nix da war .Aber fürs neu bestellen brauchst du eine neue Nummer und viele haben keine 2. Nummer .

Und manche sehen es als geldgeschäft .

Weil es ganz oft einen dummen gibt, der es kauft.

Das sind die ganzen DHL und GLS Fahrer die die Trikots nicht ausgeliefert haben kein Witz