Bleiben so Männer so verlogen oder nicht?

4 Antworten

Kann sein, dass er sich geändert. Menschen können sich ändern.
Es kann aber auch sein, dass er genau gleich geblieben ist.
Letztendlich musst du das entscheiden. Wir kennen ihn schließlich nicht. Um sowas rauszufinden braucht es meist eine gute Menschenkenntnis.

Angefangen mal damit: Woher weißt du das denn über seine Exfreundin? Hat er dir das selbst erzählt und dabei Reue gezeigt? Oder hast du das hintenrum von anderen erfahren?

Hast du das Gefühl er verheimlicht etwas vor dir (dreht sein Handy weg, erzählt manchmal unstimmige Geschichten,…) oder könnte er dir gar nichts verheimlichen, weil er so offen damit umgeht (du könntest immer an sein Handy, er erzählt dir auch wenn er sich mit Frauen trifft,…)?

Sowas ist Charakter-Sache, und den ändert man nicht.

Könnte sein, dass es bei Dir wirklich passt und dieses Verhaltensweise nicht mehr nötig ist. ... Zweifel bleiben, vor allem dann, wenn es nicht mehr 100%ig passt, dann weißt Du ja, zu was er fähig ist.

Kann als Verhaltensmuster bleiben.

Brunoliomatze
Beitragsersteller

Aber wir kennen uns jetzt mittlerweile seit 2 Jahren und er nimmt sich eig immer Zeit für mich, plant mich öfters ein, ist süß zu mir und lässt mich auch Teil seines persönlichen Umfeldes sein und integriert mich in Planungen mit ein

Hmm,ich als Mann würde mal sagen,das geht ein halbes Jahr gut und dann hat er die nächste,so Leute ändern sich nie,die brauchen das für ihr Ego,genau wien Porsche mit 60...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung