Warum verhalte ich mich so?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

NEIN 88%
JA 13%

4 Antworten

NEIN

Vllt sollst Du zwischen emotionale Beziehungen und sexuelle Beziehungen unterscheiden, dann siehst du wer für Dich die Wichtigste ist. Emotionale Beziehung ist wichtigerer als sexuelle Beziehungen meiner Meinung nach.

NEIN

Vielleicht bist du einfach nicht in der Lage, eine monogame Beziehung zu führen. Vielleicht findest du eine Freundin, die sich auf eine offene Beziehung einlässt. So ist das jedenfalls überhaupt nicht fair deiner Freundin gegenüber.

JA

Vielleicht. Ja ist übertrieben. Ich persönlich wäre sehr sauer und würde meinem halt Exfreund nur verzeihen wenn er wirklich supersüß ist und irgendwas tut was meine Meinung ändern lässt. Ich weiß gerade nicht was zum Beispiel

1) Nichts. Du kannst nur Lernen dein Verhalten zu kontrollieren und dich an Grenzen hälst die du dir selbst aufstellst, weil du sie für richtig empfindest.

2.) Ja wahrscheinlich. Erklärs ihr einfach Wahrheitsgemäß. Attraktiven Männern wird einiges vergeben. Ist ja jetzt nicht so schlimm wenn du bisschen mit anderen Mädels chattest.