Warum verhält er sich so obwohl er eine Freundin hat?

6 Antworten

Er findet dich hübsch. Er weiss aber, dass er ne Beziehung hat.

Der Fortpflanzinstinkt meldet sich bei ihm.

Schau ihn an, dreh dich weg, dann wird er wach und bewusst u begreift, dass er am Träumen war.

Er hat den Fortpflanztrieb noch nicht unter Kontrolle. Das ist sein Problem, nicht deines.

Wer im Gesicht rot wird, fühlt sich ertappt in seinen Gedanken. Dem musst du das nicht noch unter die Nase reiben, wie mache vorschlagen mit Ansprechen. Er ist halt noch unbewusst. Aber das 1Bewusstsein, das wir alle sind, ist am Erwachen.

Er ist noch am Lernen, wie alle es sind.

Kann verschiedene Gründe haben. Da hilft wirklich darauf ansprechen, wenn es stört oder du es gerne wissen möchtest, ansonsten einfach dabei belassen. Vielleicht findet er dich einfach nett, interessant, hübsch usw oder ist generell schüchtern. Da er eine Freundin hat, würde ich nicht unbedingt reininterpretieren, dass er dich vielleicht verliebt hat, weil ihr auch noch nicht miteinander gesprochen habt. Aber das kannst du ja herausfinden, wenn du ihn fragen willst ;)

Sprich ihn darauf an oder rede sogar mit seiner Freundin

vielleicht ist er seinen Gefühlen nicht sicher? Außerdem hat er bis jetzt noch nichts schlimmes getan, also übertreib nicht mit „wieso macht er sowas“

Vielleicht möchte er das mit seiner Freundin und deinem Freund ja gerne ändern.