Falle aus dem Bett?

2 Antworten

Einerseits sollte geklärt werden, warum Du so extrem tief schläfst. Nimmst Du irgendwelche Medikamente, die das erklären könnten?

Man kann natürlich einfach ein Brett an das Bett bauen. Oder Du schläfst auf einem Futon, da ist die Fallhöhe nahezu Null.

Eigentlich sollte dein Körper dich in Schlaf schützen vor dem Fall. Hast du das mal medizinisch klären lassen? Ein Stuhl vor dem Bett kann dir vl auch helfen da dein Körper dann dagegen drückt im Schlaf und du eventuell im Unterbewusstsein spürst da da ein Hindernis ist.