wie viel bedeutet kuscheln?

7 Antworten

als Mann kann ich sagen, dass ich sehr verwuschelt bin. Ich kann auch mit einer Frau schlafen ohne direkt Sex zu haben und nur kuscheln. Leider haben zu viele Klischees im Kopf, wenn man mit einer Frau schläft und denken immer nur an Sex. Aber Kuscheln ist viel wichtiger in der Beziehung als Sex. Jedenfalls für mich hat es einen hohen Stellenwert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mehrere erfolgreiche Abschlüsse

Es ist für den Mann auch etwas besonderes. Wenn sie zum Beispiel auf der Brust liegt gibt das einem ein sehr besonderes Gefühl was einfach anders ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich kann sagen für mich ist das ebenfalls etwas sehr besonderes und intimes und mache das auch nur mit meiner freundin

Also kann sagen das ich das definitiv nicht mit jeder machen würde

Also ja ich finde sowas auch sehr schön und geniesse jede sekunde davon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist für uns was sehr besonderes, haben sowas sehr selten im Leben. Einige Männer haben sowas sogar nie.

Aber sei bitte auch realistisch, der Kerl wird schon vor Druck halb sterben. Bitte sei ehrlich und halte ihn nicht hin.

Auch für Männer kann das was besonderes und schönes sein.