wie viel bedeutet kuscheln?
ich habe vor ein paar wochen mehrmals bei einem guten freund von mir geschlafen bzw mit ihm im gleichen bett. dabei haben wir ne ziemliche kuschel session gestartet, ich hatte meine beine zwischen seinen, lag auf seiner brust/ in seinen armen, gesichter zueinander gedreht, hand in den haaren, haben teilweise die ganze nacht händchen gehalten und geredet. für mich hatte das ganze was sehr intimes, wir sind dann auch am nächsten morgen so aufgewacht und zusammen wachgeworden, zumal es auch nicht einmalig war, sonder schon 4/5 mal. ich weis nicht, ist das für männer auch was besonderes oder machen sie das mit jeder die nicht "abgeneigt" ist?
7 Antworten
als Mann kann ich sagen, dass ich sehr verwuschelt bin. Ich kann auch mit einer Frau schlafen ohne direkt Sex zu haben und nur kuscheln. Leider haben zu viele Klischees im Kopf, wenn man mit einer Frau schläft und denken immer nur an Sex. Aber Kuscheln ist viel wichtiger in der Beziehung als Sex. Jedenfalls für mich hat es einen hohen Stellenwert.
Es ist für den Mann auch etwas besonderes. Wenn sie zum Beispiel auf der Brust liegt gibt das einem ein sehr besonderes Gefühl was einfach anders ist
Also ich kann sagen für mich ist das ebenfalls etwas sehr besonderes und intimes und mache das auch nur mit meiner freundin
Also kann sagen das ich das definitiv nicht mit jeder machen würde
Also ja ich finde sowas auch sehr schön und geniesse jede sekunde davon
Auch für Männer kann das was besonderes und schönes sein.
Ich denke es ist auch für die meisten Männer sehr schön