Warum vergisst man Kindheitserinnerungen?

4 Antworten

Von vielen Menschen war das Gehirn in Kindzeiten nicht vollständig entwickelt. Was dazu führt, das man sich an viele Dinge nicht erinnern kann.

Ich bin davon z.B. aber nicht betroffen.

Deine Schwester ist ne ältere Seele. Hatte wohl auch Verantwortung für dich mit.

Neue Seelen bekommen es erstmal einfacher, sich die ersten Jahre auf der Welt einzufinden.

Seele, die Bewusstheit ist verschieden hoch.

Bild zum Beitrag

Irgendwann, wenn du über 50 bis, wirst du rückwärts dein Leben verstehen.

Aber nun musst du es vorwärts, aufwärts leben.

Egal ob man 5 oder 50 Erinnerungen hat. _ Es ist mit allem so: Du kannst 1000e kennenlernen. Du redest, wie fast alle, nur über 6 Menschen. _ Unwichtiges fällt hinten runter. _ Aber im UniversumGedächtnis bleibt alles gespeichert.

 - (Psyche, Gedanken, Kindheit)

Ist normal, viele Leute können sich nicht an die frühe Kindheit erinnern, ich habe von 0-6 auch nur maximal so 10 Erinnerungen, alles andere ist weg.

Also ich habe sie nicht vergessen- egal ob schöne oder nicht.