Warum vergewaltigen Männer Männer??

7 Antworten

Es gibt auch schwule Männer ...

Und manche empfinden es als besonderes Maß an Macht.

Zusätzlich vergewaltigen einige jeden, der gerade zur Stelle ist, hauptsache sie können ihre Triebe befriedigen.

Gewalt - wie schon im Wort vergewaltigen zu sehen ist. Bloss statt mit Faeusten oder Waffen mit...

bei Vergewaltigung geht es rein um die Demonstration der Macht, den anderen zu demütigen und/oder zu schaden.

Das hat auch nichts mit schwul oder hetero zu tun - da es sich hierbei um SEXUELLE Ausrichtungen handelt.

und

eine Vergewaltigung NICHTS ABER AUCH GAR NICHTS mit Sexualität zu tun hat.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Trainerin & psych.soz. Berat. - : Persönlichkeitsentwicklung

Vermutlich aus dem gleichen Grund, aus dem Männer Frauen vergewaltigen.

Nur haben manche Männer eine andere Zielgruppe.

Weil die gay sind und kake.

Anders kann ich es mir nicht erklären.