Kennt ihr das wenn es euch peinlich ist mit leuten zu reden oder denen ins Gesicht zu gucken, weil ihr einfach übertrieben hübsch seid und angst habt, dass die?

5 Antworten

Ich denke, dass es kaum einen Mann gibt der eine Frau mit seinen Augen vergewaltigen tut, egal wie hübsch sie ist. Du bildest dir da offensichtlich etwas ein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich will Menschen verstehen, nicht durchschauen.

Über 2 Stunden zu laufen ist schon etwas übertrieben ich glaube nicht das ihr es schafft

Mir ist es nicht peinlich, wenn Frauen zu sabbern beginnen. Ist halt abturnend, aber ich sehe mir das an

Tf nein kenn ich nicht , bin nicht so selbstverliebt um das zu denken