Kann man wirklich eine verbrannte Leiche vergewaltigen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, ob man das dann Vergewaltigung nennen kann... (bin kein Jurist)

Aber immerhin ist Vergewaltigung "gegen den Willen".. Wenn jemand nicht mehr lebt, hat er/sie auch keinen Willen mehr, somit wäre es wohl eher Leichenschändung oder sowas...

Aber egal was es letztlich ist, sowas gehört sich nicht, nicht mal sowas zu schreiben...

Es kommt ganz auf den Zustand der Leiche drauf an. Wenn die Leiche noch relativ unbeschädigt ist, dann sollte es noch gehen. Aber wenn die Leiche schon verbrannt ist, wird es nicht nur schwerer, sondern auch unangenehm.

Im Streit kann man viel sagen. Aber natürlich kann man auch das vergewaltigen was noch übrig bleibt von der verbrannten Leiche. Die Vergewaltigung eines Apfelkuchens geht ja auch.

kommt darauf an. wenn nur noch das skelett übrig ist, gehts natürlich nicht mehr so gut (ja, auch dann gehts, aber nicht so wirklich nice)

Schön knusprig, als ob du den Akt mit deiner Cornflakespackung vollziehst