Warum verbreiten sich Trends wie dieses Talahon zb so schnell?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Social Media halt... Besonders TokTok. Und ich hasse TokTok(-Trends).

Ich hab auch allgemein in letzter Zeit nicht so viel Insta/YouTube geschaut, deswegen nur durch Klassenkameraden mitbekommen.

Aber so ne Scheiße geht gefühlt immer nur auf TikTok so viral. Allein schon der Name "TikTok" klingt so dumm, dass ich nur noch "TokTok" dazu sag.

LG :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hör meistens Rap, aber auch sehr oft andere Genres