Gute Fitness Songs zum pumpen (Metal/Rock/Rap)?

13 Antworten

Du willst es scheinbar hart. Gleichzeitig erwähnst du aber Rock, was ja eher hart mit maximalem Stiel ist. Ich ordne das mal grob nach Härte (von unten nach oben aufsteigend)

  • Lordi - Hardrock Halleluja, Nonstop Nite, Brining Back the Balls
  • Avantasia - The Wicked Symphony, Twisted Mind, Scales of Evil
  • Manowar - Die for Metal, Sons of Odin, Kings of Metal MMXIV, Manowar MMXI, Return of the Warlord
  • Accept - Teutonic Terror, Pandemic
  • Rammstein - Asche zu Asche, Waidmanns Heil
  • Dream Evil - Book of Heavy Metal,
  • Týr - Shadow of the Swastika, Sword in My Hand
  • Sabaton - Nightwitches, Ghost Division, Screaming Eagles
  • Amon Amarth - For Victory or Death, Surtur Rising, Pursuit of Vikings, War of the Gods, Blood Eagle
  • Byfrost - Buried Alive
  • Eluveitie - Havoc, Neverland
  • Overkill - Armorist, Ironbound, Elektic Rattlesnake, Rotten to the Core,
  • Testament - Over the Wall, True American Hate
  • Kreator - Phobia, Enemy of God, Phantom Antichrist
  • Ensiferum - Axe of Judgement, Into Battle, One Man Army
  • Raubtier - Achtung Panzer, Besten i mig, Kamphund, Pansarmarsch, Dieseldöden

Und falls das nix nützt:

https://youtube.com/watch?v=sjHxdrEksgs

Naja,

Das klingt jetzt vielleicht etwas schräg, aber ich höre oft den sountrack von actionfilmen, denn dieser wurde ja dafür gemacht um Spannung zu erzeugen und somit den Körper Kampfbereit zu machen ;)

Wie wärs mit z.B.

Slayer - Reign in Blood, Repentless (beides Alben);

Anthrax - N.F.L., Skeleton in the Closet, Indians, One World (alles Lieder);

Judas Priest - Breaking the law, Painkiller, Hell Patrol, All guns Blazing, Nightcrawler, Judas Rising

Megadeth - Peace Sells, Sweating Bullets, Angry Again

Motörhead - Overkill, Stay Clean, Ace of Spades

Rainbow - Stargazer, Gates of Babilon

Kannst aber Pauschal noch die Alben "Kill em all", "Ride the Lightning" und ".. And justice for All" von Metallica dazufügen, außerdem kannste mal Rammstein testen, wohl eher die frühen Alben.

deepshit
Beitragsersteller

Danke, ich gebe mir dann mal gleich auch die Lieder. Ich finde es komisch. Eigentlich hätte ich mehr von Leuten erwartet die rap hören, aber naja...oh bevorzuge eh mehr Metal 🤘🏻 xD

Stand up and scream von asking alexandria^^

Für den Fall, mdass mir mal nach lebhafterer oder aggressiverer Musik ist habe ich mir tatsächlich letztens eine Playlist erstellt...hier einige (wenige  und willkürlicheAuszüge)

Arch Enemy: Instinct,Leader of the Rats,Dehumanization, Lament of a Mortal Soul

Immortal: Die Alben "Blizzard Beasts und "At the Heart of winter"

Burzum: Morgenroede, Glemselens Elv, Feeble Sreams from forests unknown,Ea Lord of the deeps, Black Spell of Destruction,War,My journey to the stars, A lost forgotten sad Spirit

Finntroll: Blodsvept,När Jättar Marschera,

Bolt Thrower....ALLES! Sehr zu empfehlen "Warmaster" und "Celestial Sanctuary" sowie "Anti Tank(Dead Armor")

Samael: Das Album "Ceremony of Opposites

Amon Amarth: Shape Shifter, Coming of the tide, Destroyer of the Universe, Guardians of Asgard, Cry of the Black birds, Asator, Valhalla awaits, once sent from the golden hall, The hero

Gormathon: Hellbender, Land of the Lost

Death: Spiritual Healing, Cristal Mountain,

Satyricon: Possesed, Nemesis Divina, Volcano, Repined Bastard Nation (Sehr , sehr gut), Tied in bronze chains

Kalmah: Seventh Swamphony, Wolves on the throne, 12 Gauge, They will return, Deadfall

At the gates: das Album "Slaughter of the Soul" und "The red Sky is ours"

Sooo...wenn du mehr von irgendwas willst sag es ruhig...oder wenn du eine bestimmte Bands sehr gut fandest...die Chancen stehen gut, dass ich ähnliche kenne. Auch wenn der gute Alte Saturnritter oder "Vando" da bessere Ansprechpartner sind. Saturnknight was extreme Metal angeht und Vando, wenn es in richtung Power- oder true- geht...

deepshit
Beitragsersteller

Die genannten Bands kenne ich alle schon und höre diese auch zum Teil. Trotzdem danke, hast mir echt geholfen :)

EmperorWilhelm  28.09.2016, 15:16
@deepshit

Mit was denn? ^^

Was für ein Zufall, dass ich deine Nachricht gerade bekommen habe als ich online gekommen bin...

deepshit
Beitragsersteller

Danke schon mal.
Ich höre zwar eigentlich Heavy Metal , Metal Core, progressive Metal und nu metal, aber manch eine Ausnahme gibt es da schon, weshalb ich Arch. Enemy so sehr mag *-*.
Bands dir mir sonst so gefallen (und die ich beim pumpen auch höre), wären trivium, hammerfall, asking Alexandria, arch Enemy, ac dc , Five Finger Death punch, bullet for my valentine, linken Park, sabaton und ein wenig Escape the fate (eigentlich nur "Situation"). Ich werde mir deine Liste mal anhören, aber hättest du auch etwas in der Richtung dieser Bands?

EmperorWilhelm  28.09.2016, 12:51
@deepshit

Nein. Ich höre eher True und extreme Metal.

Die Core und alternative Schiene ist überhaupt garnicht meins.

Die einzigen alternative Bands die ich mag sind System of a Down und Disturbed aber die dürftest du ja kennen.

Und ansonsten: Trivium ist glaube ich "Tyr" und "Ensiferum" ziemlich ähnlich. Außerdem die alten Sachen von Equilibrium sowie Falconer....das sind eher Folk/Pagan Metal Bands...

EmperorWilhelm  28.09.2016, 12:53
@EmperorWilhelm

Bzw. Falconer ist halt Power Metal wie Sabaton. Im Power Bereich könnte ich dann noch Manilla Road ergänzen.