Überall diese Ghetto/Migranten Möchtegern-Rapper... man kann sie einfach nicht mehr hören, die meinen sie wären so cool und hart und hätten so viel Ahnung... Ja ja wers glaubt wird selig, ich muss mir solche Witzfiguren nicht geben. Ich halt mich lieber an Musiker und Bands die was können, Talent kann eben nicht jeder haben ;-)

Schlimm, ganz ganz schlimm.- Zeigt wieder mal, das jeder seine Musik online stellen darf.

Unterirdisch sinnfreier Ghettorap, Kriminalität verherrlichend, vlt. werden seine Lyrics besser, wenn er im Knast landet. Talent ist jedenfalls was anderes.