Warum tut sie das ihrem Freund an?

5 Antworten

Warum sie das tut? Keine Ahnung, einfach nicht menschlich wenn man nur einen Mann will der „männlich“ ist, also stark und was weiß ich ist.
Vielleicht versuchst du ihm das zu erklären und bei ihm da zu sein wenn oder falls er Hilfe braucht. Ist halt echt nicht schön die Situation

Sie hatte vermutlich nie eine gute Erziehung erfahren und wurde vermutlich auch nie geliebt, weshalb sie nun mit der Sache überfordert ist. Ich würde ihr als gute Freundin offen und ehrlich sagen, was sie eigentlich für eine eklige Person ist. Karma ist ja wahr, also kommt für sie alles zurück ;D.

das ist eine gute Frage.

zeugt aber von ihrem Charakter und klingt nach; ich mach Schluss wenn wenn ich nen neuen hab.

mieses verhalten!

Sie macht das weil sie ihn eben nicht liebt und vermutlich lieber freih sein will als in einer Beziehung ohne Liebe.
Ist jetzt nicht schön, aber für beide Beteiligten vielleicht das Beste, statt eine Lüge zu leben und sich ein zu reden das alles okay ist.

FGE256
Beitragsersteller

Naja sie ist ja mit ihm zsm. Wenn sie feih sein will kann sie ja auch Schluss machen oder?...

csor77  07.08.2024, 14:22
@FGE256

Macht sie ja auch,.... bald ....
vielleicht braucht sie nur noch jemanden der sie dann emotional auffängt und will das nicht einfach so machen. oO

FGE256
Beitragsersteller
@LisaLee2008

Ne nur ein Foto gesehen. Warumf fragst du?

Die Frau ist die einzige die hier die gestörte ist. Sie gehört der Straße. Wieso machen Frauen ihre Beine für Looser und "instabile" und "unattraktive" Männer breit?

Das ist ein Amutszeugnis.

FGE256
Beitragsersteller

Sie schlafen nicht mal miteinander sie meinte nur es ist wegen ihm keine Ahnung selber xD

easydating  07.08.2024, 18:13
@FGE256

Ah ok. Dann macht die Beziehung ja keinen Sinn. Die Frau ist trotzdem eine goße rote Flagge. Ich rieche psychische Probleme, Stress und Drama.

FGE256
Beitragsersteller
@easydating

Ja sie ist auch ziemlich selbst verliebt "Ja viele jungs sprechen mich an oder denken, dass ich schon einen Freund habe"

easydating  07.08.2024, 19:02
@FGE256

Ja das kann auch stimmen. Ist nicht unüblich für Frauen. Frauen kommen mit einem SMW (sexueller Marktwert) auf die Welt. Sie muss nichts dafür tun.

Ich würde er "solipzistisch" sagen. Also "ich" bezogen mit geringem "Ehrlichkeit und Bescheidenheits wert". "Ich ich ich Gib Gib Gib"

Es ist nur wichtig was sie will und nur ihre Bedürfnisse sind wichtig aber nicht seine, deshalb kann sie das einfach so machen ohne Scharm und Schuld.

Die Bedürfnisse anderer sind irrelevant erst Recht die des Mannes und des Partners.

Diese Verhaltensstörungen treten bei Frauen immer häufiger auf. Grandios narzisstisch und solipzistisch ohne Verantwortungsgefühl und in der absoluten Unterverantwortlichkeit. Maximale Macht mit minimaler Verantwortung das ist die Frau. "Kritisiere mich nicht, bewerte mich nicht." Aber auf ganz hohem Niveau.

FGE256
Beitragsersteller
@easydating

Ja das traurigste ist, dass ich mit ihr fast auf ein Date gegangen bin xD Habs dann am ende abgesagt